Home

Ueber uns

Aktivitäten

Berichte und Fotos

Info

Links

Kontakt

alle
EPS - ASdS
Sektionen EPS-ASdS
International
APV
Verschiedene

Grossarl 2011

Ehrung langjähriger Teilnehmer
Ehrung langjähriger Teilnehmer

Friedensgebet der Schweizer am Grossarler Forum der Gildepfadfinder 2011

im Luzerner Dialekt

Miini Farb und diini gäbid zäme zwee.

Wäärits drei, vier, föif, sächs, sibe,

wo gärn wettid zämeblibe,

gääbs en Räägeboge, wo sich chönt la gsee.

Wiederum war es eine wunderbare Zusammenkunft ehemaliger Pfadi aus ganz Europa – zum zweiten Mal im Juni statt im Jänner. Auch dieses Mal gabs ab und zu Sommerregen, was aber die Moral gar nicht sinken liess. So viele tolle Unternehmungen waren im Angebot. Nidle, Mungo und Helmut Hauer (ehemaliger Organisator des Forums) wurden(mit 2 Jahren Verspätung) für 20-mal Grossarl-Teilnahme geehrt. Danke der Forumsgilde für die grosse Arbeit mit der Organisation.

Die Ehrenmedaille
Die Ehrenmedaille
Loni auf der Festung Hohensalzburg
Loni auf der Festung Hohensalzburg